Mag. Ilse Rössl

Kraft in der Stille

TTouchen Wahrnehmen Bewegen

 

“Der Tellington TTouch hat mich gefunden, nicht ich ihn.” erzählt Frau Mag. Ilse Rössl immer wieder.

Das kann nur jemand sagen, der seine Berufung gefunden hat, ein Geschenk des Himmels oder eine Seelenbestimmung.

Es ist bekannt, dass sich eine derartige positive Frequenz überträgt.

TTouch-Geber und TTouch-Empfänger schwingen während des gemeinsamen Arbeitens auf gleicher Wellenlänge.

Das teilt sich den Gehirnen mit, rechts und links werden harmonisiert und ein allgemeines Wohlgefühl kann Raum nehmen.

Die Zellen empfangen diese Botschaft, die Zellmembran kommt ins Schwingen. Der Zustand originärer Zellfunktion kann wieder anlaufen.

Eine einfache und wirksame Methode.

 

 

Frau Mag. Ilse Rössl, geborene Schabes, Jahrgang 1961, verbrachte ihre Kindheit im niederösterreichischen Waldviertel.

Diesem Landschaftsstrich, von Fichtenwäldern und ebenso dunklen Teichen und Granitsteinen geprägt, wird nachgesagt, dass er zähe, den Tiefen

des Menschseins zugewandte Persönlichkeiten hervorbringt.

Viele Künstler haben die inspirierende, urtümliche Abgeschiedenheit der Region bewusst und unbewusst erkannt.

Gottfried von Einem, Makis Warlamis, Peter Turrini, und Dieter Broers gehören unter vielen anderen dazu.

Ilse trägt diese Erbe in ihrer Seele und lebt es mit ihrer Sensitivität: eine gute körperliche Konstitution, hohe Empfindsamkeit, Empathie und

künstlerisches Talent zeichnen sie aus.

Ihr Sinn für Sprache und Literatur ist bemerkenswert, nicht nur, weil sie Germanistik und Romanistik an der Universität Wien studiert hat,

sondern aus frei gelebtem Interesse an den wichtigen, oftmals verborgenen Fragen unseres Seins.

Im 19. Jahrhundert wäre Ilse eine träumerische Kunstliebhaberin in gepflegtem Milieu geworden, im 21. Jahrhundert, aber schreitet sie zur Tat.

Es reicht ihr nicht, der Seele Erklärungshorizonte erblicken zu lassen. Diese zierliche Frau erweckt die Zellen der Klienten in eine unhörbare Klangharmonie.

Unter Ilses Händen, im Ein-Einviertel-Kreis über den Körper tanzend, werden Selbstheilungskräfte ins Fließen gebracht, die auch die Seele klingen

lassen.

Ilses Talent für diese Arbeit, Tellington TTouch for You®  genannt, von ihrer Gründerin Linda Tellington-Jones in über 40 Jahren des

Praktizierens entwickelt, hat bereits vielen Klienten zu einem neuen Körpergefühl, verbesserter Sensibilität und natürlich auch zur Linderung bzw.

dem gänzlichen Verschwinden von Beschwerden aller Art verholfen.

Ihr liebevolles Eingehen auf die subtilen Reaktionen des gettouchten Körpers scheinen das Geheimnis ihres Erfolges zu sein.

G.Th.,  September 2013